Komm heim in das Licht deiner Seele

 

Ist der Geist in Verbindung mit dem Körper und der Seele, setzt ein Leben im Flow ein.
Wir erkennen unseren Seelenplan und fühlen uns in uns zu Hause unabhängig von den äußeren Umständen und leben freier von alten Emotionen und Ereignissen.

Finde durch meine Unterstützung die Verbindung zu Kailani dem fließenden, ewigen und liebenden Licht deiner Seele, sieh und spüre die Spur die dich heimführt zu dir, hinführt in das Licht und die Liebe deiner Seele.

Wir sind ewige, geistige, freie Wesen, die für eine gewisse Zeit hier auf der Erde in einem menschlichen Körper inkarniert sind um menschliche Erfahrung zu machen.

Zu sehr fühlen wir uns oft getrennt von dem Licht unserer Seele und vergessen im Alltagsgeschehen, dass wir uns am wohlsten fühlen, wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind.

Ist die wahre Verbindung mit der Seele wieder spürbar, kannst du aus dem vollen Potenzial deiner wahren Natur schöpfen.

 

Meine Erfahrung

nichts kann eine Seele aufhalten, die wieder mit dem wahren Plan ihrer Erden-Mission verbunden ist. Die Impulse kommen aus den geistigen Reichen und können mühelos umgesetzt werden


Mein Anliegen

 eine Sichtweise aus der höheren Ebene der Seele heraus, öffnet eine völlig neue Weite in der Wahrnehmung des eigenen Lebens.
Die Seele liebt, fühlt, weiß und führt zurück in die Liebe. E gibt keine tiefere Erfahrung in der Liebe, als die Liebe der eigenen Seele zu spüren. Es geschieht eine völlige Neuausrichtung in der Wahrnehmung, in den Gefühlen, Gedanken und Handlungen. Das Leben wird im Jetzt, in der Liebe der Seele neu geschrieben.