Spirituelle Ahnenlinien

 

Wenn wir an Ahnen denken, beschränken wir uns oft auf die Vorfahren der Blutlinien, dabei sind wir in viel größere und weitere Felder hinein verbunden.

Wir entstammen einem Ursprung der nicht von dieser Welt ist, haben Linien hinein in alte Inkarnationen von uns und kosmische Eltern und eine Ohana, die viel mehr ist, als unser menschlicher Verstand zu denken wagt. Wir sind über das Akagewebe (feinstoffliche, energetische Verbindungen) mit allem verbunden was vor diesem Leben war und es ist gut, wenn Altes getrennt wird, das dem Leben heute nicht mehr dient und Gutes freigelegt wird, damit es uns auch heute zur Verfügung steht.


Seminarziel

Lösen von alten Schwüren, Versprechen und Blockaden, um das alte Wissen, deine Fähigkeiten und Potentiale aus deinen Spiritlinien wieder frei zu legen und zu wecken, damit dir diese Kräfte auf deinem Lebensweg zu Verfügung stehen. Klare, spürbare Begleitung und Segnungen, Wegweisungen der  Aumakua zu erhalten und Zugang zu deinen Ursprung zu erleben, um deine kosmische Familie kennen zu lernen und dich  vom Fokus auf die Blutlinien zu lösen. Dadurch erlebst du ein eingebettet sein in die gesamte Schöpfung hinein und ein Getragen werden im All-eins-sein. Aloha

spirituelle Ahnen

Inkarnationslinien

Vielleicht fühlst du dich zu manchen Ländern sehr hingezogen, zu Elementen, Reichen, Meister und Meisterinnen, das können Hinweise sein, dass du in einer Inkarnation selbst dorthin verbunden warst. Sei es, dass du selbst Meisterin/Meister dieser Reiche warst, dort gelebt hast,  oder durch deine innere Nähe dorthin Verbindungslinien entstanden sind und du in diesen Reichen ebenfalls Ahnen hast, die mit dir in Verbindung stehen und dir liebevoll zugetan sind.

 

Dauer

 10 Uhr bis 17 Uhr

Ausgleich 99 Euro

 

Bitte Schreibsachen, Kerze, dicke Socken mitbringen

 

Inhalt

freie Lösungrituale, innere Reisen, Klänge der Schamanentrommel ....