Rauhnächte

Verstehe und nutze die Magie der Rauhnächte

Rauhnachtvorbereitung

 mit Anita Aumer und Anita Griebl

 
20. Dezember  von 13 – 17 Uhr in Pondorf  Ausgleich 75 Euro mit Kaffee/ Kuchen

Vorbereitungszeit für die Zeit zwischen den Jahren

Dieser Tag ist gedacht, um das  alte Jahr gut zu Ende zu bringen und  die Weichen neu für das kommende  zu stellen.
Unsere Ahnen wussten um die Kraft und die heilige Macht der Rauhnächte.  
Man glaubte, dass in diesen Tagen die Schleier zwischen den Welten dünn waren und man Einblicke in die kommende Zeit erhalten konnte.
Machen wir uns wieder mit diesen Tagen vertraut.  


Wir empfinden diese Zeit, die herausgelöst ist aus der normalen Zeit als sehr wohltuend um innerlich nochmals das alte Jahr in den Blick zu nehmen, alles was war abzuschließen und dann eine Neuausrichtung in das kommenden Jahr zu unternehmen.

Wohin soll mein Weg mich im Jahr 2021  führen? Welche Wünsche, Träume und Visionen erlaube ich mir überhaupt zu haben?

 

Inhalt:  Innere Reisen, Energiearbeit, orakeln lernen, räuchern, freie Rituale