Seelenheimathafen

Komm heim

...in die Liebe und das Licht deiner Seele


finde die Spur die dich heimführt zu dir, hinführt in das Licht und die Liebe deiner Seele

Wir sind ewige, geistige, freie Wesen die für eine gewisse Zeit hier auf der Erde in einem menschlichen Körper inkaniert sind um menschliche Erfahrung zu machen.

Zu sehr fühlen wir uns oft getrennt von dem Licht unserer Seele und vergessen im Alltagsgeschehen, dass wir uns am wohlsten fühlen, wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind.

Dieses Seminar hat das Ziel die Verbindung mit der Seele wieder spürbar zu machen, sodass wir wieder aus dem vollen Potenzial unserer wahren Natur schöpfen können.

 

Ist der Geist in Verbindung mit dem Körper und der Seele setzt ein Leben im Flow ein. Wir erkennen unseren Seelenplan und fühlen uns in uns zu Hause unabhängig von den äußeren Umständen und leben freier von alten Emotionen und Ereignissen.

Dauer, Ausgleich...

Dauer 10 - 17 Uhr 
Ausgleich 117 Euro 
mit Mittagssuppe und Kaffee/Kuchen

 

Bitte Schreibsachen für persönliche Notizen, Kerze und evtl. Kraftgegenstand mitbringen