Unterwegs mit einem Engel...

 

"Mache dich mit Engeln vertraut, denn auch wenn man sie nicht sieht, sind sie doch bei dir.“  (Franz von Sales)

Wir werden seit Anbeginn der Zeit von Engel begleitet und brauchen nie im Leben einen Weg alleine zu gehen.

An diesem Tag wollen wir uns mit dem Erzengel Raphael vertraut machen und die Spuren der Engel in unserem Leben aufspüren und ihnen folgen.

Raphael ist der Engel der Heilung, der auch für heilsame Beziehungen sorgt. Besonders auch für eine gute, wertschätzende Beziehung zu uns selbst.

 Am Ende des Tages lassen wir unseren ganz persönlichen Engel auf Leinwand mit Acryl entstehen.

Herzlich willkommen zu diesem ganz besonderen Tag, am Tag der Engel Samstag 29. September im Norbertussaal im Kloster Oberzell.

 Dauer: 10 Uhr – 16.30 Uhr

Ausgleich: 72 Euro inklusive  Mittagessen/Kaffee/Kuchen und aller benötigten Materialien (Leinwand, Farben etc.)

 

Bitte mitbringen: persönliche Schreibsachen, Schürze, oder altes T-Shirt zum Malen, bequeme Sitzunterlage,falls wir rausgehen