Drachenzeit

mit Quan Yin der Drachenmeisterin der Liebe und Agnihotra-Feuer / Gudrun Ferenz

Ruf der Seelengefährten

Belebe deine uralte, tiefe Herzverbindung als Gefährte / Gefährtin deines Drachens.

 

Wir sind durch den Ruf der Drachen eingeladen, die zu sein, die wir wirklich sind. Erinnere dich wer du wirklich bist.


Quan Yin und die Drachen der Liebe

Quan Yin die Drachenmeisterin der Liebe  

mit Anita Agnes Aumer und Gudrun Ferenz mit dem Agnihotra Ritual 

  

Der Schwerpunkt eines Rituals liegt in der besonderen Form der Ordnung und keineswegs nur in der Wiederholung. Rituale sind Energiearbeit sind kulturübergreifend wirksam und haben eine sehr tiefe Kraft.

Mit Atmosphäre ist hier nicht nur die Luft, sondern besonders die feinstoffliche Atmosphäre, der Ätherraum, gemeint - die unsere Stimmung, unsere Gedanken und unser Leben beeinflussen. Beide spielen für unser Wohlergehen eine zentrale Rolle.

 

An diesen Abend wollen wir uns gereinigt und gestärkt durch das Agnihotrafeuer, auf eine innere Reise in die Dimension der Drachen begeben, um unseren Drachengefährten kennenzulernen und die Drachen der reinen Liebe besuchen.
Diese hochschwingenden Drachen der Drachenmeisterin Quan Yin bringen uns Klarheit und beständige Liebesenergie. Sie lösen alles was uns in unguter Weise an alte karmische Versprechen bindet und bringen eine Liebe, die uns in unsere Balance bringt um alles uns Umgebende mit neuen Augen und voller Liebe zu sehen. Wir können die Liebe wieder stärker spüren und leben und die partnerschaftliche Liebe in unser Leben holen.   

Beginn 14. 2 . 2022

19.00 Uhr in Erzhausen
Ausgleich:
  30 Euro 

 

 Inhalt: Reinigungsmeditation, innere Reise, Agnihotra