Körperpowerwohlfühltag

Verbinde deine Seele mit deinem Geist und deinem Körper

finde die Spur die dich heimführt zu dir,
hinführt in das Licht und die Liebe deiner Seele und dich gleichzeitig deinen Körper zuhause sein lässt.
Spüre deinen Körper voller Kraft und Energie -   mit Atem, Stimme und Bewegung aktivieren wir deine Lebensenergie.
Eine dynamische Atemmeditation, bioenergetische Körperübungen und feurige Energiekreise mit Trommelmusik wecken deine unbändige Lebens- und Liebeskraft.  Komm wieder in Kontakt mit deiner Herzensweisheit, mit deiner Kraft des heilen Herzens und spüre, dass du aus deinem Herzen heraus, Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.

Am wohlsten fühlen wir uns doch alle, wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind.

Dieses Seminar hat das Ziel die Verbindung mit der Seele wieder spürbar zu machen, sodass wir wieder aus dem vollen Potenzial unserer wahren Natur schöpfen können und voller Kraft und Lebensfreude unseren Körper zu spüren

 

Ist der Geist in Verbindung mit dem Körper und der Seele setzt ein Leben im Flow ein. Wir erkennen unseren Seelenplan und fühlen uns in uns zu Hause unabhängig von den äußeren Umständen und leben freier von alten Emotionen und Ereignissen.

Dauer, Ausgleich...

Dauer 10 - 17 Uhr 
Ausgleich 127 Euro 
mit Mittagssuppe und Kaffee/Kuchen

 

Kraftvolle, dynamische Energiebewegung, innere Reisen,  freies tanzen, Verbindung von Körper, Geist und Seele