Ritual-Abende

Ein Abend um die großen Lebensthemen anzuschauen und durch ein Ritual in Balance zu bringen.
Diese Ritualreihe ist gedacht, um auf die verschiedene Themen im Leben, wie Kindheit, Verletzungen in Partnerschaften, Ahnenthemen, Herkunftsfamilie, Glaubensätze und Verhaltensmuster einen Blick zu werfen. Durch die Kraft eines Rituals und innere Seelengartenschau, kann man das Leben in Balance bringen und wirklichen, inneren Frieden  erfahren.
Passend zum Thema des jeweiligen Abends biete ich ein Ritual mit den Elementen an, sodass jeder Teilnehmer/ jede Teilnehmerin auf ganz individuelle Art sich von alten Dingen lösen kann und neue Kraft und Erfahrungen in das Leben holen kann.

Jeder Abend hat ein eigenes Thema 

 

Wann immer du etwas in deinem Leben verbessern möchtest,

gibt es einen einzigen Ort, wo das geschehen kann:   In dir.

Bitte informiere dich vor der Anmeldung, ob der Ritualabend in Pondorf stattfindet oder ob eine Teilnahme über das Internet per Zoom möglich ist.  
Internet: 20 Uhr bis 21.30 Uhr  Zoom-Veranstaltung Ausgleich 18 Euro

In meiner Praxis in Pondorf: 18 Uhr bis 20.30 Uhr Ausgleich 22 Euro

Mein Inneres Kind und Ich

Ein verletztes, trauriges Kind  lebt in uns auch als Erwachsener noch  weiter.

Entweder zieht es sich ängstlich oder traurig zurück oder es ist wütend und schlägt emotional um sich.

Es wartet schon lange darauf, dass es von uns verstanden, angenommen und geliebt wird. Denn nur so können seine Verletzungen heilen.

ausführlichere Informationen

Drachenzeit Ruf der Seelengefährten

Belebe deine uralte, tiefe Herzverbindung als Gefährte / Gefährtin deines Drachens.

 Wir sind durch den Ruf der Drachen eingeladen, die zu sein, die wir wirklich sind. Erinnere dich wer du wirklich bist.

ausführlichere Informationen 

 

14.02. An diesen Abend wollen wir uns auf eine innere Reise in die Dimension der Drachen begeben, um unseren Drachengefährten kennenzulernen und die Drachen der reinen Liebe zu besuchen.
Diese hochschwingenden Drachen der Drachenmeisterin Quan Yin bringen uns Klarheit und beständige Liebesenergie .Sie lösen alles was uns in unguter Weise an alte karmische Versprechen bindet und bringen eine Liebe, die uns in unsere Balance bringt um alles uns Umgebende mit neuen Augen und voller Liebe zu sehen. Wir können die Liebe wieder stärker spüren und leben und die partnerschaftliche Liebe in unser Leben holen.

Kraft aus den Ahnenfeldern

Ahnen Abend 

Freisein von Blockaden aus den Ahnenlinien

 Akzeptanz und Wertschätzung für alle die den Weg vor mir gegangen sind und den Weg geebnet haben

 Frieden und Stabilität  -  die Kraft aus den Feldern fliesst frei und rein

ausführlichere Informationen 

 

HO ´O PONOPONO RITUALABEND

 Ich möchte ganz herzlich zu diesem sehr tiefgehenden Ritual einladen, um sich von alten Verbindungen zu lösen, frei zu werden und frei zu geben.

Man nimmt an, dass die Urform des Vergebungsrituals Ho ´oponopono von den hawaiianischen Inseln stammt. Ich möchte keine Kopie anbieten, sondern etwas mit dir teilen, das ich selbst als sehr heilsam und befreiend erlebt habe. Ho´oponopono auf deine Art praktiziert, kann dir Raum für Wunder öffnen. Aloha

  

Wann immer du etwas in deinem Leben verbessern möchtest,

gibt es einen einzigen Ort, wo das geschehen kann:

In dir.

 

 

spirituelle Ahnenlinien

Lösen von alten Schwüren, Versprechen und Blockaden, um das alte Wissen, deine Fähigkeiten und Potentiale aus deinen Spiritlinien wieder frei zu legen und zu wecken, damit dir diese Kräfte auf deinem Lebensweg zu Verfügung stehen. Klare, spürbare Begleitung und Segnungen, Wegweisungen der  Aumakua zu erhalten und Zugang zu deinen Ursprung zu erleben.

ausführlichere Informationen

Mein inneres Kind und meine Ahnen 

Mit dem  Blick auf das eigene Innere Kind, ebenso wie  durch das Wahrnehmen, dass auch die Vorfahren einst Kinder mit Wünschen, Hoffnungen und Träumen waren setzt eine Welle der  Reinigung, Klärung und  Liebe ein, die in alle Richtungen und alle Ebenen wirkt.

Durch die Kontaktaufnahme mit dem Inneren Kind können  Emotionen die wir noch aus der Kindheit gespeichert haben  entkoppelt  werden und innere Bilder werden so verändert, dass sie uns nicht mehr aus dem inneren Gleichgewicht bringen.