Unser Herz ist das Zentrum unseres Lebens und verbindet uns direkt mit unserer Schöpferkraft. ♥️

Es ist auch der Sitz der Gefühle, die uns zur Orientierung und zum Schutz dienen.

Das Herz ist auch der Dreh- und Angelpunkt für Veränderung und für die Gestaltung unserer Welt.

Die Welt kann Frieden und Liebe erfahren, weil wir das wollen und das Bewusstsein und die Gestaltungskraft dazu haben.

Oft hören wir, wir sollen unserem Herzen vertrauen und aus unserem Herzen handeln. Aber so leicht ist das nicht unbedingt, manchmal haben wir Schweres, oder Verrat erlebt und haben dadurch das Gefühl uns selbst, oder unserem Herzen nicht mehr vollständig vertrauen zu können.

Dieses Seminar bringt uns wieder in Kontakt mit unserer Herzensweisheit und lehrt uns, dass wir absolut weise in unserer Herzensempfindung sind und aus unserem Herzen heraus Wunder in unserem Leben erschaffen können.

Wenn jeder sein Herz ♥️ heilt und jeden Menschen, auch sich selbst lieben kann, dann geschehen Wunder!

Worauf warten wir?

 

WhatsApp- Veranstaltung mit Anita Griebl Heilenergetikerin  und 

Anita A. Aumer Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Datum 18. Februar bis 22. Februar Ausgleich 45 Euro