Frauenquelle

Und es kam der Tag, da der Schmerz in der Knospe zu verharren,
größer wurde als das Risiko, zu blühen.“

Anaïs Nin

 

Frauenseminar

 

 

Sieh dich an wie schön du bist, dein Lächeln, deine Augen, deine Begabungen, all das sind Dinge die nur du hast. Es gibt vielleicht Ähnlichkeiten, doch du bist einzigartig , ein Gesamtwerk der Schöpfung, das in seiner Einzigartigkeit liebenswert und kostbar ist.

Sei ganz du selbst.

 

 

Tagesseminare für Frauen

 

Herzlich willkommen zu diesen Seminaren. Es handelt sich um eine Seminarreihe, die mit verschiedenen Methoden viele Themen um das "Frausein" behandelt: Selbstannahme, Frausein, in der eigenen Kraft leben uvm.

Jeder Tag ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Seminaren besucht werden. Sei willkommen, wann immer es dir gut tut.

 

Leider sind wir manchmal mit Verboten und Wertungen aufgewachsen, die noch heute in uns wirken und uns hemmen. Ebenso existieren künstliche Idealvorstellungen, wie eine Frau sein soll.... geprägt durch Werbung, Fernsehen und "Frauenzeitschriften" .

 

 

Es geht darum, die Kraft unserer inneren weiblichen Anteile und Qualitäten ebenso wie unserer inneren männlichen Anteile zu nutzen und sie miteinander zu verbinden um dadurch frei und im wertschätzenden Umgang mit sich selbst und allem was uns umgibt, zu leben.

jeder Seminartag ist in sich abgeschlossen und kann einzeln besucht werden.
die Seminarinhalte sind unterschiedlich.   

Frau sein

Ich lade dich herzlich dazu ein, dass wir uns gemeinsam auf unsere wirklichen weiblichen Werte besinnen. Wenn wir die Balance zwischen den weiblichen und männlichen Anteilen in uns herstellen, stehen wir stabil und aufrecht im Leben.

 

Im liebevollen und achtsamen Hinspüren, auf das was unsere natürlichen, weiblichen Kräfte sind, hören wir auf, männlichen Idealen nachzustreben und können unser eigens Potential voll ausschöpfen und leben.

Inhalt

Möglichkeiten: ( nicht alles passt in eine Veranstaltung hinein)

  • Maria-Magdalena Meditationen

  • Blockaden spüren und auflösen
  • Auflösung der emotionalen Verletzungen und energetischen Blockaden
  • Glaubenssätze bezüglich Frausein und Weiblichkeit zu entdecken und positiv zu verwandel

  • Harmonisieren der energetischen Zentren (Chakren) im Körper
  • Verbinden der inneren Frau mit dem inneren Mann
  • Eigenliebe entwickeln und sich entfalten

  • Weibliche Archetypen; die innere Frau, die weise Frau, die wilde Lotta, das freie Mädchen, die Prinzessin, die Fürsorgliche, die Priesterin, die Heilerin etc.
  • Rituale zur Selbstannahme

Dauer

Dauer
10Uhr - 16.30 Uhr

Ausgleich

99 Euro