Die Reise in das Leben

Die Welt ist bunt und es gibt so viel Schönes  im Außen und im Inneren zu entdecken.  Ich freue mich, wenn ich Menschen ein Stück auf ihren Weg begleiten darf.
Herzlich willkommen Leben.

Veranstaltungs-Kalender

 4. Juni Meditationsabend

Atemübungen, innere geführte Reisen/Meditation

 

8. Juni Meine spirituellen Linien.... Zugang zu dem Potential deiner Seele


8. Juni Feuerritual
Loslassen, frei werden neu ausrichten in die zweite Jahreshälfte hinein

18. Juni Meditationsabend

Atemübungen, innere geführte Reisen/Meditation

15. Juni  "Mein Inneres Kind, unser Drachengefährte und ich" 

 
2. Juli Meditationsabend

Atemübungen, innere geführte Reisen/Meditation

13. Juli Unterwegs mit den Engeln... Engeltag erfahre die Kraft der Engel in deinem Leben

16. Juli Meditationsabend

Atemübungen, innere geführte Reisen/Meditation

27. Juli 13  - 17 Uhr
Huna-Erlebnistag als Schnupperseminar für die Huna-Practitioner-Ausbildung geeignet.

30. Juli Meditationsabend

Atemübungen, innere geführte Reisen/Meditation


9. August Drachenzeit belebe eine uralte Herzensverbindung neu 

 

10. August  "Mein Inneres Kind, unser Drachengefährte und ich" 


Huna Grundlagenseminar und Practitioner Ausbildung
20. - 22.  September Huna 1
15. - 17.  November Huna 2
10. - 12.  Januar Huna 3
6. - 8.  März Huna 4 
17. - 19. April Huna 5

 

 

25. Oktober Drachenzeit
tauche ein in die Magie und Kraft der Drachen  
ORT: Bonn 

 

 

26. Oktober
"Mein Inneres Kind , unser Drachengefährte und ich..." 
ORT: Bonn

Wander-Meditation mit Andrea Listl 

 

Frauenquelle Seminartag

 

Huna-Abend

 

Lebensfluss

 

Tanz dich frei

 

Pacha Mama Fest

 

Mein Inneres Kind und Ich"

Kraft aus den Feldern deiner Ahnen - Ahnenseminar

Huna Erlebnistage

Drachenzeit

Oasentag "Seelenzeit"

Sternenklar Seminar

Frauenquelle Seminartag

Sternenklar

 

Feuerritual

 

Jahreskreisfeste

Orte

Betritt dein inneres Hawaii

Im Leben geht es nicht immer darum, gute Karten zu bekommen, sondern mit jedem Satz Karten ein gutes Spiel zu spielen.
Eine Erfahrung ist nicht das was uns zustößt, sondern das, was man selbst daraus macht.
( Hawaiianische Weisheit/Jeanne Ruland)

 

Alles was uns im außen begegnet gibt es auch in unserem Inneren Ort. Es gibt gleichsam zu allem einen Abdruck, ein Bild, eine Emotion.
In alten Zeiten gab es keine Trennung zwischen innen und außen. Nun kommt dieses Wissen wieder in unser Bewußtsein und gibt uns mit jedem Atemzug die Möglichkeit, schöpferisch tätig zu sein.

Hawaii = die aus dem Höchsten strömende Lebensenergie, die uns befähigt, mit jedem Atemzug zu wandeln.

Ohana

Dankbarkeit

Es ist ein Wunder, verbunden mit Menschen und Wesen, unabhängig von Zeit, Entfernung und Raum diesen Weg auf der Erde zu gehen.

Ich bin immer wieder berührt von der Liebe und der Unterstützung die ich erfahren darf.

Aloha Mahalo an euch alle, möge der Segen reichlich fliessen.