Ahnenseminar

Seminarziel

Freisein von Blockaden aus den Ahnenlinien 

Akzeptanz und Wertschätzung

für alle die den Weg vor mir gegangen sind und mir den Weg geebnet haben 

Frieden und Stabilität

die Kraft aus den Feldern fließt frei und rein 

Anbindung an die kosmischen und spirituellen Ahnenlinien

neue Potenziale, Verbindungen und Möglichkeiten erleben


Kraft aus den Feldern unserer Herkunft

Seminarinhalt

Elemente der Gestaltpädagogik, Aufstellungselemente, schamanische Reise und Heilungsritual ….

Seminarzeit:

Samstag 10 - 17 Uhr 

 

Ausgleich mit Mittagessen 

188 Euro

 


 In diesem Seminar geht es darum, dich und dein Zellgedächtnis von Blockaden und Belastungen zu reinigen, die durch deine Ahnen der Blutslinien, ihre Erlebnisse und Schicksale, auf dich Einfluss haben.

 

7 Generationen und darüber hinaus wirken auf uns ein, jede Person im Familienfeld bis zum Ursprung unserer Familie  kann Einfluss auf uns haben.

Unbewusst handeln wir durch diese Einwirkungen und fühlen uns fremdbestimmt, instabil oder blockiert, ohne dass es in unserem Leben erklärbare Gründe dafür gibt.

Oder wir haben die Auslöser in unserem Leben schon geklärt und transformiert und trotzdem läuft unser Leben nicht so, wie wir es möchten.

 

Binde dich in positiver und heilsamer Weise an dein Ahnenfeld an und erlebe, wie die Reinigung und Klärung deines Ahnensystems in alle Richtungen wirkt. Deine Ahnen erhalten inneren Frieden und geben dadurch den Fluss der Kraft und Wertschätzung für dich frei.

Eine geheilte und kraftvolle Ahnenreihe hinter sich zu haben, gibt dir einen segensreichen Kraftschub für das eigene Leben.

 

Wir haben nicht nur Blutslinienahnen, sondern ebenso Ahnen der spirituellen Linien und kosmische Ahnen.
Die Anbindungen an diese Ahnenfelder eröffnen neue Räume und geben dir Frieden ins Herz.