Mein Inneres Kind, meine Ahnen und ich

Mein inneres Kind und meine Ahnen und ich

Unsere Ahnen, ihre Erlebnisse und ihr Schicksal wirken auf uns ein, unbewusst handeln wir durch diese Einwirkungen und fühlen uns manchmal fremdbestimmt, instabil oder blockiert, ohne dass es in unserem Leben erklärbare Gründe dafür gibt. 
Ähnlich ist es mit dem Inneren Kind:
Wenn wir als Kinder Mangel an Liebe oder Schicksalsschläge erlebt haben und andere schlimme Erfahrung gemacht haben, können diese unverarbeiteten negativen Erlebnisse zu Schwierigkeiten im Alltag und unliebsamen Angewohnheiten führen.
Unbewusst handeln wir durch diese Einwirkungen und fühlen uns fremdbestimmt, instabil, traurig oder blockiert, obwohl es in unserer aktueller Lebensphase keine erklärbaren Gründe dafür gibt.

Mit dem Blick auf das eigene Innere Kind, ebenso wie durch das Wahrnehmen, dass auch die Vorfahren einst Kinder mit Wünschen, Hoffnungen und Träumen waren setzt eine Welle der Reinigung, Klärung und Liebe ein, die in alle Richtungen und alle Ebenen wirkt.

Durch die Kontaktaufnahme mit dem Inneren Kind können Emotionen, die wir noch aus der Kindheit gespeichert haben, entkoppelt werden und innere Bilder werden so verändert, dass sie uns nicht mehr aus dem inneren Gleichgewicht bringen.  
Wir können uns in achtsamer, positiver und heilsamer Weise an das Ahnenfeld anbinden und erleben, wie die Reinigung und Klärung des Ahnensystems in alle Richtungen wirken.  Die Vorfahren erhalten inneren Frieden und geben dadurch den Fluss der Kraft und Wertschätzung frei.

Ein segensreicher, unerschöpflicher Kraftschub setzt ein und das Innere Kind fühlt sich geborgen und geliebt. Endlich zuhause. 

Frieden und Stabilität kehren ein und eine unbelastete, freie Zukunft beginnt.

 

Dieses Intensiv-Seminar resultiert aus der jahrelangen Arbeit mit dem Inneren Kind und vieler Ahnenseminare.  Es bietet die einzigartige Möglichkeit,  dem eigenen inneren Kind behutsam zu begegnen und die Kraft aus den Ahnenfeldern freizulegen, um Frieden und Stabilität im Leben zu erreichen.

 

 


Dauer:

Tagesseminar
10 Uhr  - 17 Uhr

Wochenendseminar:
Freitag 18 Uhr 
bis Sonntag 13 Uhr

 

 

Bitte mitbringen:

Schreibsachen, dicke Socken, Kerze, Erinnerungsstück
(Stofftier) aus der Kindheit

Ausgleich:

Zoom Ritual-Abend 22 Euro