Über mich

 

 

  • Jahrgang 1968                                                                          
  • Mutter von 4 wundervollen Söhnen
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)
  • Ausbildung in integrativer Psychotherapie (ZIP) 
  • Fortbildung Körperpsychotherapie
  • Gestaltpädagogin (IGB)
    Ausbildung in integrativer Gestaltpädagogik und heilender Seelsorge nach Prof. Dr. Albert Höfer, Graz und den Richtlinien des IGB
  • schamanische Heilerausbildung
  • Jahresausbildung: Wesen der Pflanzen
  • Mitglied im VFP Verband Freier Psychotherapeuten
    und Psychologischer Berater e.V.
    Mitgliedsnummer: 20746   
  • Huna-Lehrerin (Ausbildung bei Jeanne Ruland)

    Ich hatte früher dunkle Haare und hieß mit Nachnamen Prechtner

    Gerne war ich lange Zeit einer Sache ganz ergeben, nun ist es jedoch an der Zeit mich zu befreien und zu zentrieren, meine Energie auf das zu richten, was meinem Herzensauftrag entspricht:
    Daher wird es das Seminarhaus nicht mehr geben und ich werde mich mit meiner Praxis an einem neuen Ort neu ausrichten.
    Auch dort gilt "E komo mai" herzlich willkommen 
    Alles ist bereits in uns vorhanden, was wir zu einem erfüllten, glücklichen und freien Leben brauchen.
    Gerne begleite ich Menschen auf den Weg sich selbst neu zu entdecken und frei das Leben zu gestalten.
    frei, frei, ewig frei.