Generationsheilung

online Seminar 19 Uhr

mit Mandy Schröder-Gilke und Anita Agnes Aumer per Zoom

 


Absicht:


Viele Generationen wirken auf uns ein,
7 Generationen und darüber hinaus alles bis zum Ursprung unserer Familie.
Unbewusst handeln wir durch diese Einwirkungen und fühlen uns fremdbestimmt, instabil oder blockiert, ohne dass es in unserem Leben erklärbare Gründe dafür gibt.
Oder wir haben die Auslöser in unserem Leben schon geklärt und transformiert und trotzdem läuft unser Leben nicht so, wie wir es möchten.

Binde dich in positiver und heilsamer Weise an dein Ahnenfeld an und erlebe, wie die Reinigung und Klärung deines Ahnensystems in alle Richtungen wirkt.
Deine Ahnen erhalten inneren Frieden und geben dadurch den Fluss der Kraft und Wertschätzung für dich frei.
Eine geheilte und kraftvolle Ahnenreihe hinter sich zu haben, gibt dir einen segensreichen Kraftschub für das eigene Leben und wirkt in alle Generationen hinein, auch in Generationen aus anderen Ländern und dort ins Kollektiv und auch für unsere Nachkommen, Kinder, Nichten, Neffen, Enkelkinder.

wir freuen uns auf diesen Abend

 

Ausgleich 22 Euro