Seminar-Reisen

spirituelle Kreta-Reise

24. Juni 2023 - 1. Juli 2023

Schwerpunkte der Reise

Meditationen und Übungen in Einklang mit der
jeweiligen Tagesenergie
Lichtbrennpunkt Meister Hilarion und Erzengel Raphael
Minoer und Ahnenlinien 
Drachenkraft Eigenermächtigung und Eigenwert stärken
Kontakt mit den Spirits vor Ort
Körper, Geist und Seele als Einheit erleben
Kräuter, Tees und ein eigenes Öl mit Pflanzen der Insel kreieren
Zeit in der Natur und am Meer
Zeit zu Sein und sich neu auszurichten
2 Ausflüge zu Kraftorten, Gemeinschaft erleben 

Die Reise ist für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet
Wir freuen uns  auf euch.
Andrea Thesing und Anita A. Aumer 

Informationen zur  Reise und  über das Hotel etc. gibt es bei Elementarreisen  Petra Summer  
info@elementar-reisen.de    www.elementar-reisen.de 

 

Andrea Thesing
www.deine-innere-balance-finden.de
Informatikerin, Huna Lehrerin, Seminarleiterin, Epiphysis Healer, erfahrene Kretareisende Organisation & Ausflüge 



Seelenseminar - Unterwegs mit einem Engel

folge den Leuchtspuren deiner Seele 
25. August - 27. August  im Kloster Strahlfeld bei Roding im bayrischen Wald 

Engel begleiten uns seit Anbeginn der Zeit, liebevoll, spürbar und unsichtbar verborgen. Wir haben einen persönlichen Schutzengel, der alle unsere Wege mitgeht. Wir erkennen in der Verbindung mit unserem Engel, unseren Seelenplan und fühlen uns in uns zu Hause. Wir werden unabhängiger von den äußeren Umständen und leben freier von alten Emotionen und Ereignissen. Zu sehr fühlen wir uns oft getrennt von dem Licht unserer Seele und vergessen im Alltagsgeschehen, dass wir uns am wohlsten fühlen, wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind.

Ist die wahre Verbindung mit der Seele wieder spürbar, kannst du aus dem vollen Potenzial deiner wahren Natur schöpfen. Gleichzeitig führt dieser Weg heim in das liebende Licht deiner Seele und du spürst deine Einheit von Seele, Körper und Geist.

Wir werden ein Engelbild gestalten (mit Eva Gach), uns zur Musik bewegen, meditieren, in den Tag mit Engelkarten starten uvm.

 

Anita Agnes Aumer wird dich sowohl mitnehmen im tiefe Seelenreisen, ebenso wie in die Leichtigkeit, die die Engel umgibt.

Mit Eva Gach wirst du in die Welt der Kreativität eintauchen. Verschiedene Maltechniken werden ausprobiert und erspürbar gemacht. Am Ende des Wochenendes kannst du dann dein eigenes Engelbild mit nach Hause nehmen. Und wenn du glaubst, dass du nicht malen kannst – sie zeigt dir wie es funktioniert; es wird leicht sein

 



Seelenspuren in Assisi

 

17. September - 22. September

 

Assisi Reise, folge den Wegen von Franziskus und Klara von Assisi und entdecke die Spuren deiner eigenen Seele. Fühle deinen Lebensweg in seiner Buntheit und Kraft und richte dich neu aus, hinein in die Weisheit deiner Seele

Assisi ist ein Kraftort, an dem du deine Visionen spüren kannst und gebundene Energie erlösen kannst. 
Komm mit auf diese wundervolle Reise, erfahre Assisi mit all deinen Sinnen und spüre, wie heilsam es sein kann, als Teil einer Gruppe unterwegs zu sein und gleichzeitig Zeit und Raum für deine eigenen Wege zu haben. 
Wir planen einen Ausflug nach Greccio zu dem Kloster, wo Franziskus das erste Krippenspiel einführte. Der Ort ist unbeschreiblich schön.

 

Preis pro Person mit Übernachtung im Doppelzimmer und Frühstück inklusive Seminargebühr 649 Euro 

Preis pro Person im Einzelzimmer mit Frühstück und Seminargebühr 799 Euro 

 

Die Kosten für die Anreise und die Busfahrt nach Greccio sind im Preis nicht enthalten.

Richard Franetzki ist Eventmanager, ausgebildeter Heiler und Medium. In seiner jahrelangen Begleitung von spirituellen Seminaren durfte er Ausbildungen in schamanischer Energiearbeit, zum Reiki-Meister, zum intuitiven Heiler, sowie Medialitätsschulungen mit den großen Lehrern der heutigen Zeit durchlaufen.
Er betreibt eine eigene Coaching-Praxis in Bensheim.
Seine zweite Muttersprache ist italienisch. Er wird die Gruppe begleiten und mit meditativen Impulsen unterstützen



Retreat der Liebe

15. - 17. Dez. 2023

Komm wir müssen los…die Liebe ruft uns

 

 Retreat - Seminar der Liebe

Wenn die Liebe etwas Schönes berührt, blüht diese Schönheit noch mehr auf und entfaltet sich in ihre wahre Größe hinein. Wenn die Liebe etwas Schmerzhaftes berührt, verwandelt und heilt sie es.

 
Diese Tage wollen dir den Raum und die Zeit geben, deine Liebe zu dir von Verletzungen zu lösen, um dein Leben voller Eigenliebe zu gestalten. Um Liebe wahrhaftig zu teilen und zu empfangen, braucht es ein gefülltes Herz. Erfüllt mit so viel Eigenliebe, dass dein Herz überströmt. Dann zieht deine strahlende Liebe den Menschen in dein Leben, mit dem die Liebe zu teilen, ein Fest ist.


Zypern Reise Seelenzeit

Lass das Licht deiner Seele strahlen 

18. - 25. Mai 2024
Reise mit mir und deinen Spirits in die Bucht der Aphrodite auf Zypern. Verbringe Zeit am Meer in der Gemeinschaft und auch alleine, so wie es dir gut tut. Öffne dich in den Seminareinheiten für die Kraft und das Leuchten deiner Seele, sodass du dich immer mehr in dir zuhause fühlst und deine Seele durch dich in die Welt strahlt