Seminar-Reisen

Bitte nach unten weiter scrollen


Zypern Reise Seelenzeit

Seelenzeit - Bringe Deine Seele zum Leuchten
18. - 25. Mai 2024

 

Reise mit in die Bucht der Aphrodite auf Zypern.
Bade im glasklaren Meer und sei in einer wohltuenden Gemeinschaft mit Gleichgesinnten. Habe die Muße, Deine Seele baumeln zu lassen, so wie es Dir gefällt. Öffne Dich in den Seminareinheiten für die Kraft und das Leuchten Deiner Seele, so dass Du Dich immer mehr in Dir wohl fühlst und Deine Seele in die Welt strahlt. Lass Dich ein, auf die Huna-Philosophie aus Hawaii, in der Du einfache Ideen und Methoden erlernen kannst, um Dein inneres Selbst zu entdecken.

Spüre Deinen Körper, Deine Seele und deinen Geist als Einheit durch Meditation, Atem und einfache Körperübungen.
Erhalte einen Werkzeugkoffer an wirksamen Methoden, welche Dich in Deinem ganzen Leben unterstützen werden.

Ist die Verbindung Deiner Heiligen Drei, Seele, Körper und Geist erfahrbar, kannst Du aus dem unendlichen Potenzial Deiner wahren Natur schöpfen.

 

Kurszeit ca. 4-6 Stunden pro Tag
(evtl. angepasst am Anreise- und Abreisetag)

Preis  1011 Euro Übernachtung, Verpflegung (HP), Seminargebühr 

www.inside-travel.com/reiseziele/aphrodite-beach-hotel-zypern.html

Flughafen:
 Paphos (PFO) oder Larnaca (LCA)
 Sammel-Flughafentransfer ab/bis Paphos: ca. 1 Stunde
Sammel-Flughafentransfer ab/bis Larnaca: ca. 2 Stunden


Seelenseminar - Unterwegs mit einem Engel auf die Sommersonnwende zu

7. - 9. Juni im Kloster Strahlfeld bei Roding

 

Engel begleiten uns seit Anbeginn der Zeit, liebevoll, spürbar und unsichtbar verborgen. Wir haben einen persönlichen Schutzengel, der alle unsere Wege mitgeht. Wir erkennen in der Verbindung mit unserem Engel, unseren Seelenplan und fühlen uns in uns zu Hause. Wir werden unabhängiger von den äußeren Umständen und leben freier von alten Emotionen und Ereignissen. Zu sehr fühlen wir uns oft getrennt von dem Licht unserer Seele und vergessen im Alltagsgeschehen, dass wir uns am wohlsten fühlen, wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind.

Ist die wahre Verbindung mit der Seele wieder spürbar, kannst du aus dem vollen Potenzial deiner wahren Natur schöpfen. Gleichzeitig führt dieser Weg heim in das liebende Licht deiner Seele und du spürst deine Einheit von Seele, Körper und Geist.

Wir werden ein Engelbild gestalten (mit Eva Gach), uns zur Musik bewegen, meditieren, in den Tag mit Engelkarten starten uvm.

 

Anita Agnes Aumer wird dich sowohl mitnehmen im tiefe Seelenreisen, ebenso wie in die Leichtigkeit, die die Engel umgibt.

Mit Eva Gach wirst du in die Welt der Kreativität eintauchen. Verschiedene Maltechniken werden ausprobiert und erspürbar gemacht. Am Ende des Wochenendes kannst du dann dein eigenes Engelbild mit nach Hause nehmen. Und wenn du glaubst, dass du nicht malen kannst – sie zeigt dir wie es funktioniert; es wird leicht sein

 

Retreat der Liebe 

13. - 15. Dez. 2024 
Komm wir müssen los…die Liebe ruft uns

 

 Retreat - Seminar der Liebe

Wenn die Liebe etwas Schönes berührt, blüht diese Schönheit noch mehr auf und entfaltet sich in ihre wahre Größe hinein. Wenn die Liebe etwas Schmerzhaftes berührt, verwandelt und heilt sie es.

 
Diese Tage wollen dir den Raum und die Zeit geben, deine Liebe zu dir von Verletzungen zu lösen, um dein Leben voller Eigenliebe zu gestalten. Um Liebe wahrhaftig zu teilen und zu empfangen, braucht es ein gefülltes Herz. Erfüllt mit so viel Eigenliebe, dass dein Herz überströmt. Dann zieht deine strahlende Liebe den Menschen in dein Leben, mit dem die Liebe zu teilen, ein Fest ist.

3 Tage mit Seminarimpulsen, Zeiten der Stille, Zeiten in der Natur, mit Körper-Energiearbeit, inneren Reisen, Atemtechniken, Meditationen...

 Mitzubringendes: 

 wetterfeste Kleidung, Schreibsachen, Sitzunterlage für draußen, Gegenstand, der dich durch diese Tage begleitet…

 

Ausgleich 488  Euro  mit Unterbringung im Einzelzimmer und Vollverpflegung 

15. - 17.12.  im Haus Werdenfels bei Nittendorf,
einem wundervollen Ort, ausgezeichneter Verpflegung und angenehmen Zimmern

 Bitte bei der Anmeldung angeben, ob du vegetarisch, oder anders essen magst